Gemeinschaft hat was!

Bunt!

Offen!

Stärkend!

Gemeinsam!

Zusammenhalt!

Glaube!

Kreativ!

Zielorientiert!

Verspielt!

Freude!

Wohltuend!

Unser Verein kurz vorgestellt

Von Jesus überzeugt - den Menschen zugewandt

Herzlich willkommen...

im EC und der Landeskirchlichen Gemeinschaft Ihrhove. Wir sind Christen, die den Glauben an Jesus Christus gemeinsam erleben wollen. Die Bibel ist dabei Grundlage unseres Glaubens.

Wir gehören als selbstständiger Verein zur evangelischen Kirche. Unsere zentrale Veranstaltung ist der Gottesdienst am Sonntag. Wir gestalten ihn zeitgemäß und lebensnah. Dazu gehören bekannte und neue Lieder genauso wie Theaterszenen, Meditationen oder andere Elemente. Die Predigt wird oft durch unseren eigenen Prediger Christan Stöckl gehalten, aber auch Pastoren aus den evangelischen Landeskirchen und Freikirchen sind bei uns als Gastredner. Unser Gottesdienst dauert durchschnittlich 60 Minuten.

In der Woche gibt es zusätzliche Angebote für verschiedene Alters- und Interessengruppen. Neugierig geworden? Wir würden uns freuen, Sie/Dich bei uns begrüßen zu dürfen